Hollow Rock‘s Sharp as a Razorblade
Hollow Rock‘s Sharp as a Razorblade
Unser Blade kam im Alter von fast 5 Monaten  aus Amerika zu uns nach Deutschland. Lange haben wir auf die Verpaarung seiner Eltern gewartet und sind mit unseren Vorstellungen und Wünschen weitaus übertroffen worden!
Durch sein ruhiges und verspieltes Wesen, zieht er in kürzester Zeit einfach alles und jeden in seinen Bann. 
Blade ist ein Rüde, der mit allem was 4 Beine hat erstmal ausgiebig spielt, keinerlei Dominanz besitzt und eine immer ruhende Persönlichkeit ausstrahlt.
In seinen Ahnen finden sich herausragende amerikanische Vertreter seiner Rasse wieder, die zu uns allen bekannten deutschen dilute Labradorlinien komplett blutsfremd sind. 

Blade steht einer begrenzten Anzahl an zuchttauglich geschriebenen  Labrador Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung 

Seine Eckdaten: 

 Geburtsdatum: 16.12.2020

Geboren am: BbEEdd (trägt kein Gelb)

Schulterhöhe: 58cm

Gewicht: aktuell 33kg  

HD: A1/A1 (GRSK)

ED: 0/0 (GRSK)

OCD: frei (GRSK) 

PL: 0/0

Augen: frei (DOK) 

Gebiss: kräftiges Scherengebiss

Genetik: 

IVDD: N/N 

EIC: N/N 

HNPK: N/N 

RD/OSD: N/N 

Cystinurie: N/N  

prcd-PRA: N/N

CD: N/N

HUU: N/N

DM: N/N

CMS: N/N

SD2: N/N

PKD: N/N

Stargardt-Krankheit: N/N 

CNM: N/N

Blade wurde auf das DogCheck 3.0 Paket von Feragen getestet. Dies beinhaltet 250 verschiedene Erbkrankheiten. Blade ist bei all den Erbkrankheiten frei getestet (N/N)